Fotoprojekt | lazy grey #9


Guten Morgääähn!

Ganz kurz, ganz schnell mein Foto für das color me happy Fotoprojekt von was eigenes und jolijou. Das Thema des Monats September ist lazy grey.

Ich muss ja zugeben, so ganz meins ist diese Farbe nicht. Wenn Grau, dann nicht alleine, sondern immer in Kombination mit einer anderen Farbe. Hier in der Wohnung herrschen neben Weiß auch eher Grün-, Gelb- und Brauntöne vor. Soweit mein Auge blickt, ist kein Grau zu finden.
Aber es gibt für alles ja immer ein erstes Mal, oder so ähnlich. Somit durfte nun auch Grau einziehen (durch Zufall und an Ermangelung von Weiß) - allerdings nicht alleine, sondern als Teil eines einfachen DIY-Projektes, das ihr morgen hier finden könnt. Hier seht ihr ein Zwischenstadium - zu dem Zeitpunkt noch ganz in lazy grey ; )










Gratis bunte Grüße für alle bei diesem lazy grey farbigen Montag *rausguck*





Follow on Bloglovin





PS: Hier findet ihr noch viele andere Fotos des color me happy-Projekts : ) Sind wie immer interessante "Ansichten" dabei.

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Wer ist Mimi, wenn sie nicht gerade Mimi ist? Ohne die Anonymität zu brechen, so viel sei gesagt, Mimi kommt ursprünglich aus der Werbebranche und beschäftigt sich nun schon seit vierzehn Jahren mit Gestaltung. Dabei kommt ihr meist Miss Perfect in die Quere, die gerne alles auf Anhieb optimal haben will, was - wenn wir mal realisitisch sind - selten der Fall ist. Fräulein Mimi gestaltet daher selbst nicht gerne, denn meist dauert es Ewigkeiten, bis Miss Perfect zufrieden gestellt ist. Dann startete Mimi diesen Blog, um einerseits zu lernen Miss Perfect unter Kontrolle zu halten und andererseits wieder Spaß am Gestalten zu bekommen. Die Schlacht geht weiter...

2 Kommentare:

  1. Das ist genau meine Vorstellung von
    Grau, schön übersetzt in geschnittenes Papier. Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike :)

      Danke dir für dein Kompliment! Wenn ich mir Grau isoliert anschaue, gefällt es mir fast schon. Es gibt ja auch selten einfarbiges Grau. Meist hat man ja noch einen anderen Farbton mit drin (Gelb, Rot oder Blau). Und alle Bastelarbeiten mit Papier sind sowieso mein Ding. Wobei ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin - ich brauche unbedingt ein Skalpell ...

      Grüßle zurück,
      Mimi

      Löschen