Fotoprojekt | FrageFotoFreitag #3


Guten Morgen ihr Lieben!

Nur ganz kurz, weil Dr. Perfect mal wieder keine Zeit hat, hier meine Antworten auf die heutigen Fragen zum Fragefotofreitag von Ohhhmhhh : ) Andere antworten findet ihr wie immer hier.

Ich wünsch euch einen entspannten letzten Arbeitstag vorm Wochenende  : )

Fünf Dinge die ich dieses Wochenende vor habe:








Follow on Bloglovin

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Wer ist Mimi, wenn sie nicht gerade Mimi ist? Ohne die Anonymität zu brechen, so viel sei gesagt, Mimi kommt ursprünglich aus der Werbebranche und beschäftigt sich nun schon seit vierzehn Jahren mit Gestaltung. Dabei kommt ihr meist Miss Perfect in die Quere, die gerne alles auf Anhieb optimal haben will, was - wenn wir mal realisitisch sind - selten der Fall ist. Fräulein Mimi gestaltet daher selbst nicht gerne, denn meist dauert es Ewigkeiten, bis Miss Perfect zufrieden gestellt ist. Dann startete Mimi diesen Blog, um einerseits zu lernen Miss Perfect unter Kontrolle zu halten und andererseits wieder Spaß am Gestalten zu bekommen. Die Schlacht geht weiter...

2 Kommentare:

  1. Hi Mimi!
    Ich möchte dir Bescheid sagen, dass ich dich getaggt habe! Hinterlass doch bitte einen Kommentar, dann sehe ich, dass du mich gesehen hast und führe das Spiel fort :)

    http://lus-leben.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-4-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  2. Du folgst ja mit Sicherheit auch einigen Blogs. Da guckst du einfach, wie viele Google Friend Connect Leser der Blog hat (steht ja oft in der Sidebar). Wenn da aber z.B. nur steht, wie viele BlogConnect oder Bloglovin Leser der Blog hat, kannst du dich natürlich auch danach richten ;)
    Sonst stöber einfach mal in anderen Blogs, ob du schöne Banner von Blogs findest, die dir gefallen, und sieh dich ein bisschen um ;)

    AntwortenLöschen