Jägerin & Sammlerin

Der Besuch heute in der Flohmarkthalle in Frankfurt hat sich wirklich gelohnt! Auf den ersten Blick ist das eine Ansammlung von alten, teilweise ranzigen Dingen, aber wenn man genau hinschaut findet man hier und da ein wirklich schönes Stück. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren - nicht zuletzt weil man mir gesagt hat, dass es da wo meine beiden neuen Guckies her kommen, noch mehr davon gibt. Ich liebe ja diese kleinen Mini-Fernseher - am liebsten in Blau.
Dazu gab es eine verschnörkelte Kaffeekanne und ein kleines Zucker-Döschen aus Porzellan, die beide demnächst das Vergnügen haben werden Fräulein Mimis Sprühkünste kennenzulernen ; ) Für mein Holzkleiderbügel-Projekt möchte ich mir sowieso zwei neue Farben zulegen (Blautöne, weil Schlafzimmer), dann dürfen die beiden auch mit in mein "Sprühstudio" auf den Balkon.


Da ich immer noch nicht alle Utensilien beisammen habe für das ein oder andere Projekt - momentan sammele ich parallel für mehrere Projekte - hatte ich ein bissl Zeit mich noch mal im Internet nach neuen DIY-Projekten umzuschauen. Meine DIY-To-Do-Liste, die ihr hier findet, wächst und gedeiht, so dass ich mittlerweile bei Punkt {u} angekommen bin. Das wird mich wohl über den Winter bringen ; )
Eine kleine Washi-Tape-Testfeder musste es dann doch heute Abend noch sein. Ich bin mal gespannt, was ich damit so anstellen werde. Vielleicht eine Girlande fürs Schlafzimmer?
Was meint ihr?



Ich wünsch euch einen guten Start in den Sonntag : )










Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Wer ist Mimi, wenn sie nicht gerade Mimi ist? Ohne die Anonymität zu brechen, so viel sei gesagt, Mimi kommt ursprünglich aus der Werbebranche und beschäftigt sich nun schon seit vierzehn Jahren mit Gestaltung. Dabei kommt ihr meist Miss Perfect in die Quere, die gerne alles auf Anhieb optimal haben will, was - wenn wir mal realisitisch sind - selten der Fall ist. Fräulein Mimi gestaltet daher selbst nicht gerne, denn meist dauert es Ewigkeiten, bis Miss Perfect zufrieden gestellt ist. Dann startete Mimi diesen Blog, um einerseits zu lernen Miss Perfect unter Kontrolle zu halten und andererseits wieder Spaß am Gestalten zu bekommen. Die Schlacht geht weiter...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen