Abgeschnitten und auf Entzug

Das war es wohl erst einmal mit meinen Ambitionen den Blog umzugestalten. Dabei quillt mein Kopf gerade mit Themen für posts über. Aber weder das Umgestalten, noch neue Posts sind momentan drin, denn mein Computer hat gestern Mittag den Dienst quittiert. Die app ist bei näherer Betrachtung kein adäquater Ersatz. Das Einbinden von Fotos läuft hier nicht so wie man es wollen würde...

Und so sitze ich hier und warte auf meinen Ritter in strahlender Rüstung auf seinem Schimmel - alias Professor M. im ICE - der mir hoffentlich nicht sagt dass meine Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, denn mein letztes Backup war in etwa ein Jahr vor der Geburt Methusalems...

Naja, so hat Dr. Perfect wenigstens momentan Spaß...arbeiten, arbeiten, arbeiten... “Bedenke, in einer Woche geht die Schule wieder los und es ist noch soooooo viel zu tun!“ *mitdenhändeninderluftrumfuchtel*

Öffz...

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Wer ist Mimi, wenn sie nicht gerade Mimi ist? Ohne die Anonymität zu brechen, so viel sei gesagt, Mimi kommt ursprünglich aus der Werbebranche und beschäftigt sich nun schon seit vierzehn Jahren mit Gestaltung. Dabei kommt ihr meist Miss Perfect in die Quere, die gerne alles auf Anhieb optimal haben will, was - wenn wir mal realisitisch sind - selten der Fall ist. Fräulein Mimi gestaltet daher selbst nicht gerne, denn meist dauert es Ewigkeiten, bis Miss Perfect zufrieden gestellt ist. Dann startete Mimi diesen Blog, um einerseits zu lernen Miss Perfect unter Kontrolle zu halten und andererseits wieder Spaß am Gestalten zu bekommen. Die Schlacht geht weiter...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen